Zur Startseite springenZum Inhalt springenZum Fußbereich springen
Lesezeit:
Veröffentlicht am: 27.02.2024
Logo Würmtal Zweckverband

Der Würmtal-Zweckverband ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen im Südwesten von München und stellt die Wasserver- und Abwasserentsorgung für mehr als 54.000 Einwohner       sicher. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Sachbearbeiter/in (m/w/d)
für die Verbrauchsabrechnung

Ihr Tätigkeitsfeld umfasst die Gebührenabrechnung einschließlich der Stammdatenpflege und Kundenbetreuung sowie die Kassenführung.

Wir erwarten von Ihnen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einen routinierten Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen. Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse mit dem ERP-Programm MS Dynamics Navision und in der digitalen Archivierung. Sie passen am besten zu uns, wenn Sie eine schnelle Auffassungsgabe, einen effektiven Arbeitsstil sowie ein ruhiges und freundliches Auftreten besitzen.

Wir bieten Ihnen einen verantwortungsvollen, interessanten und sicheren Arbeitsplatz mit gezielten Weiterbildungsmöglichkeiten. Sie werden anhand Ihrer Qualifikationen und Berufserfahrung nach den Vorschriften des TVöD eingruppiert und erhalten neben einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersversorgung, die Zulage für den Großraum München, eine Jahressonderzahlung sowie ein Leistungsentgelt. Im Rahmen unserer Gleitzeitregelungen können Sie die Arbeitszeiten flexibel gestalten.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 24. März 2024 an den

Würmtal-Zweckverband, Bahnhofstraße 1, 82152 Planegg, 089/85708-0

bewerbung@wuermtal-zv.de

Für telefonische Rückfragen steht Ihnen Herr Cruchten (089/85708-29) gern zur Verfügung.

Hinweise zum Datenschutz finden Sie auf unserer Homepage

www.wuermtal-zv.de.